Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in USD)
      Kapital-    Wertpapier  Zins-    Fälligkeits-          CUSIP            Ablöse-
         Wert            art          satz          datum                                    datum
      $50.000.000    MTN         3,000 %    28. Januar    3136F4S21        28. Januar
                                                              2010                                      2006
      $50.000.000    MTN         3,000 %    27. Januar    3136F4U85        28. Januar
                                                              2011                                      2006
      $25.000.000    MTNR        3,000 %    27. Januar    3136F42E3        28. Januar
                                                              2014                                      2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich durch sein "American Dream Commitment" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Jason Lobo für Fannie Mae, +1-202-752-1692.  Unternehmensmitteilungen
abrufbar unter:  http://www.prnewswire.com/comp/305450.html