Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae löst für folgende Wertpapieremissionen den angegebenen Nennwert zum unten stehenden Einlösungstermin und zu einem Einlösungskurs von 100 Prozent des eingelösten Nennwerts plus bis zum Datum der Einlösung aufgelaufene Zinsen ein:

@@start.t1@@      (alle Währungsangaben in US-Dollar)
      Kapital-        Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-  CUSIP        Ablösungs-
        summe            art              satz            termin                            termin
        25.000.000    MTN              3,250%        11. April    3136F62H1  11. Oktober
                                                                        2006                              2005
      100.000.000    MTN              4,450%        12. Oktober 3136F62C2  12. Oktober
                                                                        2007                              2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäuser zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Jason Lobo, Fannie Mae, +1-202-752-1692