Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden  aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der  Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
      Darlehensbetrag Wertpapierart Zinsrate Fälligkeit  CUSIP    Tilgungsdatum
      $50.000.000          MTN            5,000%  8.September 3136F6BD0 8.September
                                                                          2008                          2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das  gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Das Unternehmen hat  sich mit seinem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu  verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu  ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf  55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen  Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er  am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden  Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692/ Presseberichte des
Unternehmens auf Abruf:  http://www.prnewswire.com/comp/305450.html