Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden  aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der  Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
      Darlehensbetrag Wertpapier- Zinsrate  Fälligkeit      CUSIP         Tilgungs-
                                      art                                                                  datum
      250,000,000              MTN        3,100%  6. September  3136F4DL5  6. September
                                                                        2007                                 2005
        14,695,000              FINS      6,250%  7. September  3136F0A77  7. September
                                                                        2021                                 2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das  gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Das Unternehmen  hat sich mit seinem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu  verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu  ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf  55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen  Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo  er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae  finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692. Company News On-Call: