Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden  aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der  Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
      Kapitalsumme  Wertpapier-  Zinsrate    Fälligkeit      CUSIP        Tilgungs-
                                  art                                                                    datum
      $19.220.000     FINS          6,250%      23. August  3136F0XW7    25. August
                                                                        2021               2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das  gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich  mit seinem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet,  Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, die  Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55% anzuheben,  erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an  erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt  wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter  http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692/ Presseberichte des
Unternehmens auf Abruf:  http://www.prnewswire.com/comp/305450.html