Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Alle Beträge in US-Dollar
      Kapitalsumme        Wert-    Zins-      Fälligkeits-  CUSIP          Ablösungs-
                                 papier  satz        termin                                termin
      50.000.000 USD    URET      6,500%    11. April        3136F1WM8    11. April
                                                                  2017                                  2005
      50.000.000 USD    MTN        5,350%    12. April        3136F1WA4    12. April
                                                                  2007                                  2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Jason Lobo von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-1692. Company News
On-Call:  http://www.prnewswire.com/comp/305450.html