Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die angegebene Kapitalsumme der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Alle Beträge in US-Dollar
      Kapital-    Wertpapier-  Zins-  Fälligkeitsdatum CUSIP          Ablösungs-
      summe         art                satz                                                  datum
      30.000.000 MTN              6,930%  1. April 2022      3136F1WB2    1. April 2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse registriertes Unternehmen. Das Unternehmen wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich dazu verpflichtet, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern und Millionen von Menschen den erstmaligen Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen. Des Weiteren will Fannie Mae dabei helfen, die Minority-Homeownership-Rate auf 55 Prozent anzuheben, und Millionen von Familien, die vom möglichen Verlust ihres gemieteten oder Eigenheims betroffen sind, zum Erfolg verhelfen. Ausserdem setzt sich Fannie Mae dafür ein, in den Gebieten erschwingliche Unterkünfte anzubieten, in denen sie am meisten benötigt werden. Weitere Informationen über Fannie Mae erhalten Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692. Company News On-Call: