Kleinwalsertal Tourismus

Auf Schusters Rappen durch das Kleinwalsertal

Wandern im Kleinwalsertal. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/ Kleinwalsertal Tourismus"
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100476715 Kleinwalsertal (ots) - Unter dem Motto "Wanderbares Kleinwalsertal" findet vom 9. - 11. Juli 2004 das erste Kleinwalsertaler Wanderfestival statt. Initiiert durch die Riezler Wanderfreunde und veranstaltet von Kleinwalsertal Tourismus werden in drei Wertungsklassen (6 km, 10 km und 20 km) ca. 200 Teilnehmer auf Punktejagd für ihre Wanderpässe gehen. Das Kleinwalsertal ist mit seinen 185 km Wanderwegen in vier Vegetationszonen nicht nur ein sehr beliebtes, sondern auch eines der schönsten Wandergebiete der Alpen. Weitere Informationen über Kleinwalsertal Tourismus (www.kleinwalsertal.com / +43/5517-5114-0) ots Originaltext: Kleinwalsertal Tourismus Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100476715 Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: häberlein & mauerer AG Florian Flach Franz-Joseph-Str. 1 D-80801 München Tel. +49/89-38108-163 Fax +49/89-38108-150 E-Mail: florian.flach@heabmau.de