AT Verlag

AT Verlag mit Kuoni-Jubiläumsbuch beauftragt

    Baden (ots) - Der AT Verlag, ein Unternehmen der AZ Medien Gruppe, ist bekannt für seine reich ausgestatteten und schön illustrierten Bücher rund um die Themenbereiche Kochen, Heilkunde, Orte der Kraft und Schweiz. Seine Kompetenz, attraktive Bücher zu konzipieren und herzustellen, bietet der AT Verlag auch Kunden an. Nachdem er bereits für Swissair, Electrolux, den Verlag Das Beste, die Krebsliga Schweiz und weitere Partner Bücher hergestellt hat, hat er nun vom Reiseunternehmen Kuoni den Auftrag für die Produktion des Jubiläumsbuchs erhalten.

    Kuoni feiert im Jahr 2006 sein hundertjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass darf der AT Verlag, Baden, ein Jubiläumsbuch herstellen. Kuoni mit Sitz in Zürich ist das führende Reiseunternehmen der Schweiz. In gegen 20 Ländern in Europa, Asien, Amerika und Afrika hat Kuoni Verkaufsstellen oder Tochtergesellschaften. Weltweit sind über 6300 Mitarbeitende beim Unternehmen beschäftigt.

    Als Autor des Jubiläumsbuchs wurde Karl Lüönd verpflichtet, der als früherer Chefredaktor von "Züri Leu" und "Züri Woche" den Journalistinnen und Journalisten bestens bekannt ist. Lüönd schreibt heute Sachbücher und ist in der Aus- und Weiterbildung engagiert, unter anderem als Leiter des Medieninstituts des Verbands Schweizer Presse in Zürich.

    Das Buch wird Anfang November 2005 erscheinen. Der Autor führt uns durch die wechselvolle Geschichte des Tourismus in der Schweiz. Den roten Faden bildet die Geschichte von Kuoni in den vergangenen 100 Jahren. Es werden Ausgaben in Deutsch, Englisch und Französisch verfasst.

ots Originaltext: AT Verlag
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Urs Hunziker
Verlagsleiter AT Verlag, Baden
Tel. +41/58/200'44'12



Das könnte Sie auch interessieren: