KünzlerBachmann Medien AG

Jahrbuch Marketing Kommunikation 2004/05: Marketing- und Kommunikationstrends gegen den Strich

Jahrbuch Marketing Kommunikation 2004/05. 270 Seiten. 4-farbig. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Künzler-Bachmann Medien AG"
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs St. Gallen (ots) - Die Herausforderungen des 3. Jahrtausend haben auch die Management-Etage erreicht. Professor Holger Rust sagt zum Beispiel: "Was wir erleben werden, ist der Kampf um eine intellektuelle Neubesinnung. Was Spitzenkräfte wollen, sind Entwicklungsmöglichkeiten, kollegiale Teams und verantwortungsvolle Führung." Diese und weitere bemerkenswerte Thesen, die das Branchenstandardwerk zu einem Fundus für neuartige Marketing-Ansätze machen, lauten: Kunden auf Abwegen - steigende Wechselbereitschaft. Oder: Es werden vor allem in der Kommunikation zu viele Ressourcen verschleudert, ohne einen vernünftigen Return on Investment zu generieren. Die Themen Customer Relationship Management oder Direkt-Marketing bilden einen weiteren Schwerpunkt. Als eine der umfangreichsten Publikationen mit international hervorragenden Werbekampagnen ist das Jahrbuch auch ein Spiegel kreativster Kommunikation. Jährlich mit Spannung erwartet. Jetzt aktuell. Internationale Vordenker, anerkannte Spezialisten, brennende Themen. Im Jahrbuch Marketing Kommunikation 2004/05. Jahrbuch Marketing Kommunikation 2004/05. 270 Seiten. 4-farbig. Subskriptionspreis CHF 54.-- / EUR 38.-- (bis 31. Oktober 2004) Im Abonnement CHF 49.-- / EUR 34.-- Herausgeber: Roland Köhler Chefredaktor: Dr. Urs Seiler ots Originaltext: Künzler-Bachmann Medien AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt und Bezug: Künzler-Bachmann Medien AG Geltenwilenstrasse 8a 9001 St. Gallen Tel. +41/71/226'92'92 Fax: +41/71/226'92'31 E-Mail:info@kbmedien.ch Internet: http://www.kbmedien.ch