KünzlerBachmann Medien AG

PRINTMEDIEN SCHWEIZ 2004 - Die Schweizer Zeitschriften im Überblick

PRINTMEDIEN SCHWEIZ 2004. Die Schweizer Zeitschriften im Überblick. 180 Seiten. 4-farbig. Auflage 10'000 Exemplare. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/künzler-bachmann medien ag"
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100476457 St. Gallen (ots) - PRINTMEDIEN SCHWEIZ ist da. Das ideale Medium für alle Entscheidungsträger und Beeinflusser, die den perfekten Werbeträger für ihr Produkt, ihre Dienstleistung suchen. Denn PRINTMEDIEN SCHWEIZ ist eine repräsentative Übersicht der Schweizer Zeitschriften. Mit Konzepten, Kontakten, Kerndaten. Emotional und attraktiv. Klar und griffig. Hier findet, wer sucht. Und das ganz einfach. Auch auf www.printmedien-schweiz.ch. Jeder sieht, wer dabei ist. Jeder merkt, wer fehlt. PRINTMEDIEN SCHWEIZ 2004. Die Schweizer Zeitschriften im Überblick. 180 Seiten. 4-farbig. Auflage 10'000 Exemplare. Kostenlose Distribution. Herausgeber: Roland Köhler ots Originaltext: Künzler-Bachmann Medien AG Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100476457 Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Künzler-Bachmann Medien AG Geltenwilenstrasse 8a 9001 St. Gallen Tel. +41/71/226'92'92 Fax +41/71/226'92'31 E-Mail:info@kbmedien.ch Internet: http://www.kbmedien.ch