Vienna Travel Club Reisebüro GmbH

Krav Maga Maor-Trainingscamp in Kärnten am Wörthersee - Der etwas andere Urlaub

Urlaub & Selbstverteidigung á la Jennifer Lopez wie im Kinofilm "Enough" verbunden mit Spass für die ganze Familie. Wien (ots) - Krav Maga Maor ist ein hochmodernes und äusserst effizientes Selbstverteidigungssystem. Es wurde entwickelt, um Menschen jeden Alters unabhängig von Geschlecht und Fitness in kürzester Zeit auf ein hohes Selbstverteidigungsniveau zu bringen. Durch leicht und schnell erlernbare Techniken sowie Realitätsbezogenheit ist Krav Maga Maor auch besonders für Frauen geeignet. Eines der Grundprinzipien ist, natürliche menschliche Reflexe so zu schulen, dass sie in bedrohlichen Situationen effektiv eingesetzt und entgegengebrachte Aggressionen bewältigt werden können. Urlaub der etwas anderen Art. Unsere Schnuppertage beinhalten individuelle Programme für Erwachsene, Freizeit und Beruf. Abwechslungsreich gestaltet, bieten wir ein vielseitiges Trainingsprogramm mit hohem Fitnessgehalt unter der Leitung von KMM-Chefinstruktor Peter Weckauf. Damit auch der Erholungseffekt nicht zu kurz kommt, inkludiert der Aufenthalt im Hotel Ferienpark Wörthersee 4* neben der traumhaften Umgebung des Wörthersees einen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Felsenlandschaft, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Kneippbereich. Für Unermüdliche gibt es einen Fitnessraum. Der hauseigene Badestrand ist mit Strandbar, Lounge, Liegewiese und Sonnenterrasse ausgestattet und lädt zu ausgiebigem Relaxen ein. Leistungen. - 3-4 Stunden KMM -Training pro Tag Hotel Ferienpark Wörthersee 4* - Übernachtung auf Doppelzimmer-Basis - Halbpension (Frühstücksbuffet und Abendmenü mit Wahlmöglichkeit, Salatbuffet) - Gesellschaftsraum mit Poolbillard, Tischtennis, Tischfussball Preise pro Person & Termine. 16.-18. Juli 2004, 2 Nächte - Zimmer waldseitig Euro 210 - Zimmer seeseitig Euro 240 16.-23. Juli 2004, 7 Nächte - Zimmer waldseitig Euro 690 - Zimmer seeseitig Euro 790 Preise verstehen sich exklusive Anreise und Ortstaxen. Es gelten die Allgemeinen Reisebürobedingungen. Mindest-Teilnehmerzahl: 20 Personen. Weitere Termine. Krav Maga Maor-Trainingscamp Tunesien: 18. bis 25. September 2004 Budo-Camp für Kinder (Krav Maga Maor, Judo, Jiu Jisu, Karate) Salzburg: 15. bis 22. August 2004 ots Originaltext: Vienna Travel Club Reisebüro GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Buchungen bzw. nähere Informationen: Jacqueline Paal Daniel Planner Vienna Travel Club Reisebüro GmbH Dorotheergasse 7/ L17 1010 Wien Tel: +43/1/253'61'60 E-Mail:sales@vtc-reisen.com Internet: http://www.viennatravelclub.com http://www.kravmagamaor.at