bookNow.ch

bookNow.ch - das neue Schweizer Reiseportal ist online

    Winterthur (ots) - Pünktlich zur Ferienzeit öffnet das neue Lastminute Reiseportal www.bookNow.ch seine Pforten. Der Name verrät es schon: jetzt einfach online buchen und keine Schnäppchen verpassen. Die moderne und benutzerfreundliche Internet-Plattform bietet eine breite Palette an Reisen zu attraktiven Preisen. Flüge gibt es schon ab 99 CHF, das Angebot ist riesig. Das Geschäftsmodell basiert auf der Idee, Angebot und Nachfrage auch kurzfristig zusammenzubringen - so findet der User über  www.bookNow.ch Lastminute Reisen aller grossen Schweizer Reiseveranstalter, Individualreisen und Flugtickets. "Meine langjährige Erfahrung als Tourismusfachmann hat gezeigt, dass Kunden zunehmend kurzfristiger buchen möchten. Der Wunsch nach mehr Flexibilität und Zeitersparnis ist deutlich vorhanden", so Markus Schnellmann, Geschäftsführer des Unternehmens bookNow.ch.

    Alle namhaften Schweizer Reiseveranstalter sind bei bookNow.ch vereint. Ob Last Minute-Ferien von Helvetic Tours, Imholz/TUI, Esco, Hotelplan oder die Auswahl aus über 150'000 günstigen Linienflug Tarifen, das alles findet der reisefreudige User bei bookNow.ch. Trotz selbständiger Auswahl und Buchung im Internet, bietet das Reiseportal auch die persönliche Unterstützung per Telefon oder Email. Selbst Individualreise-Wünsche werden auf Anfrage durch ein kompetentes weltbereistes Team erfüllt.

    Als unabhängiges und neutrales Reiseportal geniessen unsere Kunden selbstverständlich auch den Schutz des Schweizerischen Garantiefonds zur Absicherung der Kundengelder und bei Onlinebuchungen fällt die sonst übliche Buchungsgebühr weg.

ots Originaltext: bookNow.ch
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Markus Schnellmann, Geschäftsführer - Inhaber
bookNow.ch
Fantasy Tours Winterthur AG
Pflanzschlustrasse 3
8411 Winterthur
Tel.         +41/52/235'05'80
Fax:         +41/52/235'05'81
E-Mail:    info@booknow.ch
Internet: www.booknow.ch



Das könnte Sie auch interessieren: