Eidg. Jodlerfest 2005 Aarau

Eidg. Jodlerfest - Jodler kriegen eigene Turnschuhe

Die roten Jodlerturnschue fallen auf Weiterer Text über ots. Die Verwendund dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Eidg. Jodlerfest 2005 Aarau/Hannes Kirchhof".
"Der Schuh der Jodler" - Querverweis: ein Bild ist unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005676 abrufbar - Oberentfelden (ots) - Hinter dem attraktiven Merchandising-Angebot des Eidgenössischen Jodlerfestes 2005 Aarau (16. bis 19. Juni 2005) steckt Roland Sieber. Der pfiffige Werber aus Rombach hat sich ein paar unkonventionelle Souvenirs ausgedacht. Sie sind im Internet-Shop unter der offiziellen Website www.jodlerfest2005.ch erhältlich. Das Merchandising-Angebot umfasst 15 verschiedene Artikel: vom Polo-Shirt über Hosenträger, Taschen- und Armbanduhren bis hin zum Regenschirm und der Latzschürze für Jodlerinnen und Jodler. Ein besonderes Highlight sind die knallroten Joder-Turnschuhe. Damit fällt man garantiert auf. Sie sind in verschiedenen Grössen erhältlich und überzeugen durch ihren Tragkomfort. Da ist Musik drin Der neuste Artikel im Sortiment ist die Fest-CD/MC mit den schönsten Jodelliedern der Schweiz. Darauf enthalten ist natürlich auch das offizielle Festlied "In Aarau isch es Jodlerfäscht" vom Keiserchörli. Weitere musikalische Leckerbissen sind: De Schacher Seppli, E gschänkte Tag oder Bärnbiet. Die CD kostet Fr. 25.00, die MC ist für Fr. 20.00 erhältlich. Dieser Tonträger darf in keiner Musiksammlung fehlen. Einige Artikel schon bald ausverkauft Sämtliche Merchandising-Artikel sind bereits jetzt erhältlich. Nach ein paar Klicks im Shop (unter www.jodlerfest2005.ch) liegen sie im Warenkorb und werden schon bald geliefert. Wer die Artikel vor dem Kauf ansehen will, kann dies tun bei Aarau Info, dem Aarauer Verkehrsbüro. Teilsortimente gibt es zu sehen bei: Emil Frey Autocenter Safenwil, bei Bernheim Olten und Aarau, bei Top Tip Oberentfelden sowie im Hotel Aarauerhof in Aarau. Natürlich sind die originellen Souvenirs auch während des Festes erhältlich: an den offiziellen Infopoints beim Bahnhof SBB Aarau und gegenüber Aarau Info. Doch Roland Sieber warnt: "Einige Artikel fanden bereits reissend Absatz und der Bestand neigt sich bei einigen Artikeln bereits dem Ende entgegen! Ob wir von allen Artikeln am Fest noch haben, ist unsicher." Grossbesteller profitieren Bei der Zusammenstellung der Festandenken achtete das OK auf ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Trotzdem können Gross-Besteller (z. B. Vereine) von interessanten Rabatten (ab 10 Stück 10 Prozent, ab 20 Stück 12 Prozent, ab 50 Stück 15 Prozent) profitieren. ots Originaltext: Eidg. Jodlerfest 2005 Aarau Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Chris Regez, Ressortleiter PR Eidg. Jodlerfest 2005 Aarau Lerchenweg 13 5036 Oberentfelden Tel. +41/62/724'10'00 Fax +41/62/724'10'10 E-Mail:presse@jodlerfest2005.ch Internet: http://www.jodlerfest2005.ch