TV DIGITAL

Dieter Bohlen exklusiv in TV DIGITAL: "DSDS-Kandidat Mark Medlock ist mein Favorit!"

Hamburg (ots) - "Mark Medlock ist für mich das größte Talent. Mit ihm würde ich gern zusammenarbeiten!" Ein größeres Lob kann es von "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen (53) nicht geben - und der Produzent setzt noch einen drauf: "Medlock und ich haben die gleiche Wellenlänge. Er hat Soul in der Stimme." Bohlen sieht die Kandidaten Medlock und Lisa Bund im Finale der Casting-Show am 5. Mai 2007: "Lisa Bund ist sensationell ausdrucksstark - der volle Gefühlshammer. Und sie würde alles für ihren Erfolg geben." Auf die Frage, warum der Erfolg der DSDS-Gewinner nie lang anhält, antwortet Bohlen: "Das ist nur ein Vorurteil! Zwar haben unsere Superstars meistens nur ein paar Nummer-1-Hits und schießen dann noch mal in die Top 20 - aber das ist bereits mega! Im besten Fall hat man als Star ein Jahr lang Erfolg. Momentan sagen alle: "Scissor Sisters" - das ist das Größte! In einem Jahr fragen alle: Wo sind die abgescissort?" Bohlen verriet der Programmzeitschrift TV DIGITAL aus dem Axel-Springer-Verlag (EVT: 20.4.2007, www.tv-digital.de) außerdem, daß er auch in der 5. Staffel von DSDS als Jury-Mitglied dabei sein wird: "Die Fortsetzung ist schon beschlossene Sache - und ich freue mich darauf!" Zitate und Meldung nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" frei. ots Originaltext: TV DIGITAL Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Mike Powelz TV DIGITAL Chefreporter Tel. 0160/96655280 mike.powelz@axelspringer.de www.tv-digital.de

Das könnte Sie auch interessieren: