Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Miteigentümergemeinschaft Sihlcity

Sihlcity lädt zu Fashion Days

    Zürich (ots) - Sihlcity, das jüngste Shoppingcenter der Stadt Zürich, hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die neue Herbstmode zu präsentieren. Vom 4. bis 13. September können Modeinteressierte anlässlich der "Fashion Days" das Mode-Gefühl der drei Metropolen London, Paris und Milano in einer aussergewöhnlichen Inszenierung hautnah miterleben. Am Eröffnungsabend beim "Night Shopping" sogar bis 22:00 Uhr.

    Vom 4. bis 13. September präsentiert sich Sihlcity von ihrer elegantesten Seite: Über drei Etagen tauchen Besucherinnen und Besucher an den Fashion Days in die internationale Welt der Mode ein, lassen sich inspirieren und können alle ausgestellten Teile auch gleich anprobieren.

    Möglich wird das durch eine spannende und in dieser Form im Detailhandel noch nicht da gewesene Inszenierung von Mode. Der Ausgangspunkt: Sihlcity lässt drei imaginäre Fashionistas aus den Mode-Metropolen London, Paris und Milano in Sihlcity bummeln und ihren persönlichen Herbststil zusammenstellen, der stellvertretend für den besonderen Stil einer jeden Stadt steht. Das Besondere: Die ausgewählten Teile werden in den Wohn- und Schlafzimmern der drei Shopperinnen ausgestellt, mit viel Liebe zum Detail nachgebaut auf jeweils einer Etage des Shopping-Centers. Besucherinnen und Besucher können sich in den Zimmern frei bewegen und damit in die Lebens- und Modewelt der drei Frauen eintauchen. Die ausgestellten Stücke - übrigens allesamt in Sihlcity erhältlich - können aus nächster Nähe bewundert, berührt, erfasst werden. Mode wird damit zum sinnlichen Erlebnis.

    Nadine Bachmann-Brunner, Leiterin Marketing & Kommunikation, Sihlcity Center Management, erklärt: "Wir wollten mit unseren Fashion Days neue Wege in der Präsentation von Mode gehen. Bei unserem Ansatz verwischen sich die Grenzen von Kommerz und Kunst: Es geht nicht mehr primär ums Einkaufen, es geht darum, ein ganz spezielles Lebensgefühl zu vermitteln. Dazu gehört auch der passende Look.  Dass dieser Look dann auch bei uns in Sihlcity erhältlich ist, macht die Angelegenheit doppelt attraktiv."

    Hinter der Auswahl der Ausstellungsstücke, Inszenierung und Styling stehen übrigens echte Expertinnen auf dem Gebiet Mode: Marisa Pichler und Sybille Steindl, Macherinnen des international renommierten Modeblogs www.hopehope.ch, in Kooperation mit Set-Designerin Monica Santana.

    Sihlcity feiert die Ausstellung mit einem besonderen Anlass: Am 4. September ist "Night Shopping" angesagt. Nach der Ausstellungseröffnung um 20:00 Uhr, stilvoll von Live-Veranstaltungen und gratis Cüpli umrundet, können sich Besucherinnen und Besucher bis 22:00 Uhr selbst ihre Herbst-Hits aus dem umfangreichen Einkaufsangebot auswählen und damit ihre ganz persönliche Modewelt kreieren.

ots Originaltext: Miteigentümergemeinschaft Sihlcity
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Wincasa, Immobilien-Dienstleistungen
Sihlcity Center Management
Büttenweg 16, CH-8045 Zürich

Nadine Bachmann-Brunner
Leiterin Marketing & Kommunikation Sihlcity
Tel.:    +41/44/204'99'01
E-Mail: nadine.bachmann@sihlcity.ch



Weitere Meldungen: Miteigentümergemeinschaft Sihlcity

Das könnte Sie auch interessieren: