Besucheransturm am Geburtstagsfest von Sihlcity

Mit einem Besucherrekord von rund 58’000 am Samstag und Sonntag hat das Zürcher “Urban Entertainment Center’ Sihlcity die Erwartungen übertroffen. Das Center präsentierte sich mit verschiedenen Aktionen und Attraktionen in Geburtstagsstimmung und fand bei seinem Publikum grossen Anklang. Weiterer Text... mehr

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005659-

Zürich (ots) - Mit einem Besucherrekord von rund 58'000 am Samstag und Sonntag hat das Zürcher "Urban Entertainment Center' Sihlcity die Erwartungen übertroffen. Das Center präsentierte sich mit verschiedenen Aktionen  und Attraktionen in Geburtstagsstimmung und fand bei seinem Publikum grossen Anklang.

Unzählige Attraktionen und Überraschungen für Gross und Klein erfreuten die 58'000 Besucher: Gratis Cüpli und Kuchen, gratis Massage von Asia Spa, Konzerte des Zürcher Kammerorchesters, Kinder-Lounge, Kinderschminken, Kindertattoo, Karussell, Live-Demo der Bäcker- und Konditorlehrlinge mit der süssen Nachbildung des Sihlcity Wahrzeichens dem riesigen Backstein-Kamin und vielen weiteren Überraschungen. Zudem offerierten die meisten der rund 100 Geschäfte 10% Einkaufsrabatt oder andere Extra-Aktionen.

Mehr als ein Shoppingcenter

Sihlcity hat einiges mehr zu bieten als das beliebte Shoppingangebot der Mall und der Kalandergasse. Auf einer Gesamtfläche von 100'000 m2 hat sich das architektonische Meisterwerk aus alter und neuer Baukunst mit seinen 14 Gastronomiebetrieben, Bars, Club, Kultursaal, Fitness- und Wellnessbereich, Bibliothek, Kirche, Hotel, Ärztezentrum und Kinos längst einen festen Platz in Zürichs urbanem Dienstleistungs- und Unterhaltungsangebot erobert.

Die Sihlcity Geburtstagsparty stieg am Samstag, 29. März 2008, während der normalen Öffnungszeiten von 9 bis 20 Uhr und am Sonntag, 30. März 2008, mit Sonntagsverkauf von 11 bis 18 Uhr.

ots Originaltext: Miteigentümergemeinschaft Sihlcity

Wincasa, Immobilien-Dienstleistungen