Homeshirt.ch c/o Peta Net AG

Homeshirt.ch lanciert das T-Shirt mit dem persönlichen Schweizer Lieblingsort

Homeshirt.ch lanciert das T-Shirt mit dem persönlichen Lieblingsort. Sämtliche 3000 Schweizer Gemeinden von Aadorf bis Zürich sind im Style der US-Baseballleibchen der 1960er-Jahre erhältlich. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Homeshirt.ch"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100475902

Biel (ots) - Home is where the heart is! Und weil die Wurzeln von Herrn und Frau Schweizer eben nicht in New York, Tokyo, London und Paris stecken, sondern in unserem schönen Land, gibts bei Homeshirt.ch nun das T-Shirt mit dem persönlichen Lieblingsort. Schriftzüge für sämtliche Schweizer Gemeinden von Aadorf bis Zürich stehen zur Verfügung. Bestellt werden können die Shirts im Style der beliebten zweifarbigen US-Baseballleibchen der 1960er-Jahre bequem über Internet.

So cool Weltstädte auch sind, viel mehr Sinn macht es hierzulande, sich seine liebste Schweizer Gemeinde auf die Fahne bzw. das T-Shirt zu schreiben. Denn wozu bekennt man sich gerne? Zum Beispiel zum Heimatort. Oder der Gemeinde, wo man zur Schule ging. Man erinnert sich an die Stadt, wo man studierte und den Ort, wo man die Liebe seines Lebens fand. Und man ist Feuer und Flamme für die Stadt seines Fussballklubs oder das Nest, das den Lieblingswein hervorbringt. Darum trifft das Homeshirt-Motto den Kern der Sache und sagt, was zählt: Where I come from. Where I am. Where I wanna go. Mit einem Homeshirt demonstriert man selbstbewusst und ganz individuell seine Sympathien für einen Ort, an dem das Herz besonders hängt - und lanciert damit so manches Gespräch.

"Local Heroes" wählen online aus über 3000 Modellen und bestellen ihr Unikat mit wenigen Klicks gegen Rechung oder über Kreditkarte. Das Einzelstück kostet CHF 35.90 exkl. Versand. Und für Clubs, Belegschaften oder Grümpelturnierteams gibts auf Anfrage einen interessanten Mengenrabatt. Homeshirt.ch wird betrieben von der Bieler Firma Peta Net AG.

Druckfähige Fotografien können ebenfalls unter folgendem Link heruntergeladen werden:

Ansonsten finden Sie alle Details auf: www.homeshirt.ch

ots Originaltext: Homeshirt.ch