Ackermann Versandhaus AG

Ackermann Trendmodel 2008: die Finalistinnen stehen fest

St. Gallen (ots) - Am kommenden Samstag, 12. April 2008, wählt die Jury das Ackermann Trendmodel 2008. Mehrere hundert Bewerbungen gingen ein, darunter waren auch zahlreiche Männer, die Ackermann Trendmodel werden wollten. Nun stehen die Finalistinnen fest. Das finale Casting findet im Hotel Marriott in Zürich statt.

Wer wird das nächste Trendmodel von Ackermann? Mehrere hundert Damen und Herren aus der ganzen Schweiz fieberten mit und sandten ihre Bewerbung ein. Gesucht wird vor allem eine Persönlichkeit mit natürlicher Ausstrahlung. Einsendeschluss war der 31. März 2008.

Nun stehen die Finalistinnen fest:

Vanessa Oberle, Leuggern AG

Jasmin Caflisch, Chur

Marlene Schurtenberger, Luzern

Sandy Sulmoni, Ascona

Jenny Pedrazzi, Locarno

Nicole Bucher, Littau LU

Anita Bajic, Thun BE

Nadja Kaderli, Amriswil

In der Jury mit dabei ist auch Ex-Miss Schweiz Anita Buri. Mit ihrer grossen Model-Erfahrung wird sie sicher noch einige Tipps für die Bewerberinnen auf Lager haben. Die Finalistinnen werden in zwei neuen Modelooks vom Ackermann-Fotograf abgelichtet. Die Gewinnerin wird gegen 15.30 Uhr bekannt gegeben. Sie reist anschliessend zum Mode-Shooting des neuen Herbst-/Winter-Kataloges. Zudem erhält sie einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 2'000.-. Und mit ein bisschen Glück schafft sie es sogar auf das Titelblatt!

Akkreditierung für Journalistinnen und Journalisten

Medienschaffende sind ab 13 Uhr herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich bis Freitag bei der Presseverantwortlichen.

ots Originaltext: Ackermann Versandhaus AG

Kontakt: