Hairstyling by Marco Sartori

Hairstyling by Marco Sartori wurde mit dem renomierten Preis "Salon Entrepreneur of the Year™" ausgezeichnet

Marco und Judith Sartori von "Hairstyling by Marco Sartori" auf der Veranstaltung "Global Salon Business Award" mit dem renomierten "Salon Entrepreneur of the Year™" ausgezeichnet. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Hairstyling by Marco Sartori".

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100475576

    Kloten/London, England - Trotz eines zähen Wirtschaftsklimas hat sich die Haarpflegebranche bisher als lukrative Konstante gehalten, die jährlich weltweit ĂĽber 135 Mrd. USD Umsatz verbucht. Ein Grund dafĂĽr sind unternehmerisch-denkende Friseursaloninhaber wie Marco und Judith Sartori aus Kloten, Schweiz. Der Salon "Hairstyling by Marco Sartori" wurde auf einer "International Business Forum and Award" -Konferenz (29. Mai bis 1. Juni 2004 in London), mit einem angesehenen Preis zur Anerkennung ĂĽberragender unternehmerischer Leistungen ausgezeichnet. Bei der Ăśberreichung der renommierten Trophäe "SALON ENTREPRENEUR OF THE YEAR™" und der Urkunde fĂĽr unternehmerische Leistungen auf Weltniveau an Marco und Judith Sartori waren fĂĽhrende Firmen der Branche zugegen, wie L'OrĂ©al, Redken, Matrix, Takara Belmont, Wella, Schwarzkopf und Aveda, zusammen mit Vertretern der internationalen Fachpresse.

    Die Preisfindung wurde vom Price Center of Entrepreneurial Studies der UCLA Anderson School of Management verwaltet. Vizedekan, Dr. Alfred E. Osborne, Jr., bemerkte: "Unser Ziel war es, einen Prozess ins Leben zu rufen, der eine objektive Beurteilung der erfolgreichsten Unternehmer aus mehr als 20 Ländern ermöglicht." Ăśber 3200 Friseur- und Schönheitssalons aus aller Welt wurden fĂĽr eine Beurteilung nominiert. Zur Jury gehörten prominente Namen aus Wirtschaft, Universitäten, internationalen Fachmedien und fĂĽhrenden Vertretern der Friseurbranche aus acht Ländern. Sie trafen sich auf dem Gelände der University of California in Los Angeles (UCLA) und nahmen ihre Auswahl unter den besten 300 Bewerbern vor.

    Marco und Judith Sartori wurden zum "SALON ENTREPRENEUR OF THE YEAR™" in der Schweiz ernannt. Der Gewinner dieser angesehenen Auszeichnung hat seine ĂĽberragende Leistung in allen fĂĽnf Beurteilungskriterien bewiesen: Unternehmensgeist, Teamphilosophie, Kundenphilosophie, Marketingprogramme, Promotionsprogramme, Wirtschaftlichkeit. "Hairstyling by Marco Sartori" demonstriert eindeutig eine Vielzahl einzigartiger und personalisierter Dienstleistungen zusammen mit aussergewöhnlichen Aufstiegsmöglichkeiten fĂĽr seine Mitarbeiter und erweist sich als ĂĽberaus erfolgreiches und ertragreiches Unternehmen. Es besteht kein Zweifel, dass der Salon eine ĂĽberragende unternehmerische Organisation aufgebaut hat, die ungenommen die Ehrung als "Salon Entrepreneur of the Year™" verdient hat.

    Die viertätige Veranstaltung, auf der die besten Salonunternehmer der Welt im wohlverdienten Rampenlicht standen, war gleichzeitig ein Geschäftsforum, das fĂĽr die Delegierten Gelegenheit zu weiterfĂĽhrender Ausbildung und zum KnĂĽpfen von Branchenkontakten bot. Einige Höhepunkte: Ein Seminar zur Geschäftsförderung von Tom Peters mit dem Thema Business Excellence in einem schwierigen Wirtschaftsklima; VIP-Fotograf der königlichen Familie, Lord Patrick Lichfied, sprach ĂĽber die Bedeutung von Bildwerbung in der Branche; Paul Finkelstein, Vorstandsvorsitzender und GeschäftsfĂĽhrer der Regis Corporation, diskutierte ĂĽber Marketingentwicklung und globales Wachstum. Zu den feierlichen Veranstaltungen gehörten ein exklusiver Empfang der Gewinner in den Houses of Parliament, ein Empfang im Design Museum, eine private Kreuzfahrt auf der Themse und das Galabankett mit Preisverleihung im Londoner Hilton.

ots Originaltext: Hairstyling by Marco Sartori
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Herr Marco Sartori
Tel.      +41-(0)1-814'12'40
Fax        +41-(0)1-814'12'40
E-Mail: sartori@bluewin.ch



Das könnte Sie auch interessieren: