****Familienhotel St. Laurentius

Bergferien 2004: Die ganze Familie taucht ein in Tirols alpine Erlebniswelt!

Volles Programm im neuen Sommer-Design des ****Familienhotel St. Laurentius

    Wien/Innsbruck (ots) - In einer klaren Sommernacht Sterne zählen - wo könnte das besser klappen als dort, wo man den Sternen einfach näher sein kann: in Tirols alpiner Bergwelt? Auf 1'400 m Seehöhe im Traumurlaubs-Bergdorf Fiss in Tirols Top-Region Serfaus-Fiss-Ladis funktioniert das zwischen Juni und Oktober sehr gut. Ein Vorteil, den sich das ****Familienhotel St. Laurentius (www.laurentius.at) bei seiner Suche nach den ganz besonderen "Sternen" dieses Sommers zu eigen machen will. Denn im neu designten Outdoor- und Activity-Programm des kinder- und familienfreundlichsten Hotels in Fiss, sind die Kids jene "STARS", die wirklich zählen.

    Kinder im Laurentius: die "STARS" im Urlaub

    Mit einem innovativen Kinderanimationskonzept lässt das Laurentius-Team keine Möglichkeit aus, um Urlaub für alle Sinne, vom Morgen bis zum Abend, zu vermitteln. Kinder und Eltern sollen ihren Urlaub altersgerecht und nach individuellen Gesichtspunkten geniessen können, sagt Hotel-Chefin Barbara Neururer: "Wichtig ist, dass alle Familienmitglieder glücklich sind. Das Feedback unserer Gästefamilien aus ganz Europa gibt uns da recht - das Laurentius ist wirklich der STAR in Fiss!" Von den "FamilySelect Hotels" erhielt das St. Laurentius die Top-Bewertung mit 5 Willi Wiesel-Qualitätspunkten.

    Dafür gibt's - aus der Sicht von Barbara Neururer vor allem einen Grund: "Wir haben die Kids zu unseren 'STARS' im Hotel gemacht!" Auf 300 m2 erstreckt sich der STAR-Club - die Kindererlebniswelt im ****Familienhotel St. Laurentius und der absolute Hit ist die 40 m lange multimediale Riesen-Flipper-Rutsche in der Laurentius Wasserwelt für ein wettersicheres Urlaubsvergnügen. Kinderanimation gibt's von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends. Aber, so die Hotelchefin: "Auch Kinder relaxen gern, müssen zwischendurch einmal 'aufatmen' können!" Im St. Laurentius machen die Kids sogar ihre ersten Schritte in den Bereichen "Kinder-Wellness" & "Kinder-Beauty". Auf Kuscheldecken mit selbstfabrizierten Gurkenmasken relaxen, macht auch Spass, sagt Neururer.

    Wenn die Stars Bergluft schnuppern

    Unter freiem Himmel ziehen natürlich vor allem Fun-, Action- und Adventure. Der Laurentius-Star-Club bietet an 7 Tagen pro Woche Open Air-Programm für Kids & Maxis von 3 - 12 Jahre sowie für Teenies ab 12 Jahren. "Von der Schatzsuche in den Bergen über die Outdoor-Kreativ-Werkstatt und die Kletterwand in der Fisser Kletterschule bis hin zum Action-Wasser-Tag mit dem 'Flying Fox' am Inn ist da alles mit dabei", sagt Neururer, "und im Riesen-Spielgarten vor dem Hotel können sich alle so richtig austoben!" Auch ihre "Bühnen-STAR"-Qualitäten bringen viele der kleinsten Gäste zur Geltung. Einmal pro Woche heisst es "Bühne frei" im Laurentius-STAR-Club. Nach mehreren Proben und mit genau jener Portion Lampenfieber, die einfach dazugehört, begeistern die kleinen Stars ihre entspannten Eltern und Grosseltern im Publikum immer wieder neu.

    Mami & Papi relaxed: Familien-Feriengefühl on top

    Weil die Kinder ihre eigenen Wege gehen können, bleibt tagsüber auch den Eltern und Grosseltern mehr von den Ferien. Relaxen heisst für Laurentius-Gäste: "Sich selber Zeit gönnen", sagt Barbara Neururer, "ob bei Aktiverholung und Funsport in den Bergen mit unbeschränkter Seilbahn-Freifahrt oder in der Wellness- und Beauty-Abteilung der geräumigen Laurentius-Wasserwelt - beides ist möglich!" Richtig schwer tun sich die Gäste manchmal bei ihrer Entscheidung zwischen ASIAroma-Behandlungen, Aromaöl- oder Salzmassagen. Aber: Es ist ja lang genug Zeit, um wirklich alles auszukosten.

ots Originaltext: Familienhotel St. Laurentius
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
****Familienhotel St. Laurentius
Medienbetreuung
Peter BICHLER
Badstrasse 16
A-2340 Mödling
Tel.      +43/2236/23424
Fax.      +43/2236/23424-99
E-Mail: office@putzstingl.at



Das könnte Sie auch interessieren: