PC-Ware Information Technologies AG

PC-WARE mit VMware EMEA Infrastructure Virtualization Competency Award ausgezeichnet

Leipzig (ots) - VMware hat das ICT-Dienstleistungsunternehmen PC-WARE bei den Partner Network Awards in der Kategorie EMEA Infrastructure Virtualization Competency ausgezeichnet. Der Preis folgt der Ernennung von PC-WARE zum EMEA Solution Provider of the Year im vergangenen Jahr und wurde im Rahmen der VMware Partner Exchange 2011, der jährlichen Partner-Veranstaltung des Virtualisierungsspezialisten, am 9. Februar in Orlando (USA) überreicht.

Robert Ebner, Vice President Software PC-WARE, über die Auszeichnung: "Die Verleihung des Infrastructure Virtualization Competency Award freut uns sehr, setzt sie doch einen weiteren Meilenstein unserer mehr als zehnjährigen Partnerschaft mit VMware. Unsere Consultants haben am Markt eine einmalige Expertise rundum Virtualisierungslösungen aufgebaut und stellen diese erfolgreich in den Dienst unserer Kunden. Als einer der größten VMware-Partner berät PC-WARE Unternehmen in mehr als 20 Ländergesellschaften im EMEA Raum und darüber hinaus."

"Die VMware-Partner bilden eine wichtige Grundlage für unser Geschäft und wir freuen uns, ihre großartige Arbeit des vergangenen Jahres auszuzeichnen", sagt Doug Smith, Vice President Global Partner Strategy and Operations VMware. "Wir gratulieren PC-WARE und freuen uns, auch weiterhin unsere Kunden gemeinsam mit Virtualisierungslösungen im Aufbau eigener Cloud-Infrastrukturen zu unterstützen."

VMware ehrte herausragende Leistungen und Erfolge seines weltweiten Partner-Netzwerkes im Jahr 2010 und verlieh Preise an Partner in insgesamt zwölf Kategorien, darunter Distributor of the Year und Academic Partner of the Year.

Kontakt:

Janine Stoye
Corporate Communications Manager
Tel: +49 341 25 68 160
Fax: +49 341 25 68 999
Email: janine.stoye@pc-ware.de
web: www.pc-ware.de



Weitere Meldungen: PC-Ware Information Technologies AG

Das könnte Sie auch interessieren: