PC-Ware Information Technologies AG

Bosch-Gruppe zeichnet PC-WARE als Vorzugslieferant aus

    Leipzig (ots) - Die Bosch-Gruppe hat der PC-Ware Information Technologies AG den Status des Vorzugslieferanten ("Preferred Supplier") in der Kategorie "Informationstechnologie" verliehen. Damit gehört das ICT-Dienstleistungsunternehmen zu einem ausgewählten Kreis von weltweit weniger als 15 Partnern, der die Bosch-Gruppe bevorzugt im IT-Umfeld beliefert. PC-WARE ist zudem der einzige "Preferred Supplier" als Reseller für die Lizenzierung von Standardsoftware des Unternehmens.

    Die Bosch-Gruppe bewertet ihre Lieferanten kontinuierlich im Rahmen ihres Preferred Supplier Programms. Erstmalig hatte sie nun in einer internen Befragung ihrer weltweit 60 Tochtergesellschaften die besten Partner im IT-Umfeld ermittelt. Bewertet wurden dabei Kriterien wie Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und das Einhalten von Standards.

    PC-WARE berät das Unternehmen seit mehr als zehn Jahren bei dessen Lizenzbeschaffung und -management in zahlreichen europäischen und asiatischen Ländern sowie der USA. "Die Bosch-Gruppe steht für nutzbringende Innovation und Qualität. Seit vielen Jahren ist es unser Anspruch, diese zukunftsorientierte Philosophie bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, ist sie doch vor allem eine Anerkennung der Leistung und Fach-Kompetenz unseres Teams", so Robert Ebner, PC-WARE Vice President Software.

Pressekontakt: Janine Stoye Corporate Communications Manager Tel: +49 341 25 68 160 Fax: +49 341 25 68 999 Email: janine.stoye@pc-ware.de



Weitere Meldungen: PC-Ware Information Technologies AG

Das könnte Sie auch interessieren: