Netstream AG

swisspro und Netstream gehen Partnerschaft ein

    Dübendorf (ots) - Mit dem stetigen Ausbau der Bandbreiten und der Lancierung von neuen Technologien werden Unternehmen vermehrt mit immer komplexer werdenden Integrationen und Vorortinstallationen konfrontiert. Moderne Informations- und Kommunikationssysteme erfordern eine Installation auf dem neusten Stand der Technik. swisspro garantiert eine fachmännische Vorortinstallation und kann durch Ihr Know-How auch auf individuelle Kundenwünsche eingehen.

    Dazu Marco Schifferer, Produktmanager bei Netstream: "Mit dem neuen Partner profitieren unsere Kunden von einer sachkundigen Vorortinstallation. Ich freue mich in Zukunft die Partnerschaft noch weiter ausbauen zu können. Erste Angebote werden noch dieses Jahr gestartet."

    Netstream ist überzeugt mit dieser Partnerschaft den Grundstein gelegt zu haben, um auch zukünftig den Bedürfnissen ihrer Kundschaft gerecht zu werden.

    Die 1999 gegründete swisspro mit ihrem Hauptsitz in Zürich, ist in den Bereichen Installation, ICT Solutions, BCT Solutions, Engineering und Facility Services tätig. swisspro beschäftigt schweizweit rund 450 Mitarbeiter, davon rund 40 Lehrlinge u.a. Telematiker und Informatiker. Die hochqualifizierten Mitarbeiter sind an 16 Standorten über die ganze Schweiz für unsere anspruchsvollen Geschäftskunden tätig. Die "all over IP" Dienstleistungen beinhalten Voice, Data, Security, Building Control, Multimedia und Video.

    Netstream wurde 1998 gegründet und gilt in der Schweiz als innovativer und führender Telekommunikationsanbieter im Geschäftskundenumfeld. Über 25'000 anspruchsvolle Privatkunden sowie kleinere, mittlere und grosse Geschäftskunden nutzen Dienstleistungen von Netstream in den Bereichen Internet, Festnetz, Mobilnetz, Hosting, Security, Streaming und Wholesale. Netstream zählt insgesamt 41 Mitarbeiter. Regelmässig wird Netstream in unabhängigen Vergleichen und Tests ein hohes Qualitätsniveau attestiert.

ots Originaltext: Netstream AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Netstream AG
Michael Breitenmoser
Tel.:        +41/44/802/68/16
E-Mail:    michael.breitenmoser@ch.netstream.com
Internet: www.netstream.ch/go/presse



Weitere Meldungen: Netstream AG

Das könnte Sie auch interessieren: