Netstream AG

Netstream im neuen Kleid

    Dübendorf (ots) - Der auf Geschäftskunden spezialisierte Provider Netstream tritt ab dem 22. April mit einem überarbeiteten Design und einem neuen Logo auf.

    Nebst dem frischeren Erscheinungsbild wurde besonderer Wert auf Einfachheit gelegt. Die über die vergangenen Jahre gesammelten Anregungen von Kunden wurden gezielt ausgewertet, um Besucher der Website, aber auch Leser der Printunterlagen, möglichst schnell und ohne Umwege zur gewünschten Information zu leiten. Der Wandel vom reinen Internetprovider zum vollwertigen Telekommunikationsanbieter brachte eine Vervielfachung der verschiedenen Produkte und Lösungen mit sich, welche bei der alten Darstellung zu immer grösseren Verschachtelungen führten. Die Vereinfachung des neuen Erscheinungsbilds soll jedoch nicht nur eine Verbesserung des Ist-Zustandes mit sich bringen, sondern auch das künftige Wachstum auf Produkte- und Unternehmensebene tragen können.

    Dazu Reto Kasser, Geschäftsleitungsmitglied von Netstream: "Während wir uns in der Vergangenheit vermehrt auf unsere Dienste und Produkte konzentriert haben, erhielt das Erscheinungsbild zu wenig Beachtung. Schliesslich mussten wir feststellen, dass all die Innovation und Flexibilität von Netstream wenig bringen, wenn Website und Unterlagen diese Vorzüge nicht klar widerspiegeln - ist doch der erste Eindruck mitentscheidend und bleibt meist auch länger haften."

    Der neue Auftritt ist nur die erste von mehreren Neuerungen bei Netstream. Nebst Spezialangeboten zum zehnjährigen Bestehen von Netstream werden in den kommenden Monaten zudem neue Produktinnovationen folgen.

    Netstream wurde 1998 gegründet und gilt in der Schweiz als innovativer und führender Telekommunikationsanbieter im Geschäftskundenumfeld. Über 25'000 anspruchsvolle Privatkunden sowie kleinere, mittlere und grosse Geschäftskunden nutzen Dienstleistungen von Netstream in den Bereichen Internet, Festnetz, Mobilnetz, Hosting, Security, Streaming und Wholesale. Netstream zählt insgesamt 42 Mitarbeiter. Regelmässig wird Netstream in unabhängigen Vergleichen und Tests ein hohes Qualitätsniveau attestiert. Zuletzt wurde Netstream von der Bilanz 2007 zum innovativsten Schweizer ISP gekürt und erreichte auch in den Teilbewertungen "Qualität", "Support" und "Flexibilität" hervorragende Bewertungen.

ots Originaltext: Netstream AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Netstream AG
Michael Breitenmoser
Tel:         +41/44/802'68'16
E-Mail:    michael.breitenmoser@ch.netstream.com
Internet: www.netstream.ch/go/presse



Weitere Meldungen: Netstream AG

Das könnte Sie auch interessieren: