Netstream AG

Netstream SDSL neu mit bis zu 8 mbps

    Dübendorf (ots) - Netstream lanciert mit SDeluxe ein zusätzliches SDSL-Produkt mit noch schnelleren Übertragungsraten.

    Während die bisherige SDSL-Lösung vorwiegend auf kleinere Unternehmen abzielte, deren Bedürfnisse durch herkömmliches ADSL nicht ausreichend gedeckt werden konnten, ist das neue SDeluxe nun auch eine attraktive Alternative zu kleineren und mittleren Standleitungen. Nebst Übertragungsraten mit bis zu 8 mbps sind verschiedene Servicelevels erhältlich, welche nun auch SDSL zu einer verlässlichen Internetanbindung machen.

    "Dank der Zusammenarbeit mit Cablecom konnten wir unser bisheriges SDSL-Angebot von 1800 kbps auf jene Bandbreiten erhöhen, die im KMU-Bereich am meisten gefragt sind. Speziell attraktiv ist für uns zudem die Absicherung durch wählbare Servicelevels. Mit unserem neuen SDSL-Angebot bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine interessante und preiswerte Alternative zur herkömmlichen Standleitung", führt Alexis Caceda, CEO von Netstream, aus.

    Wie das bisherige SDSL-Angebot von Netstream wird auch das neue SDeluxe auf dem Tarifzonenmodell basieren, so dass aufgrund der fehlenden Quersubventionierung die Preise in städtischen Gebieten nicht unnötig in die Höhe getrieben werden.

    Netstream gilt als einer der führenden Provider für Geschäftskunden, wurde von der Bilanz zum innovativsten ISP gekürt und erreichte sowohl in der schweizweiten Gesamtbewertung als auch beim Kundensupport den 2. Platz. Netstream bedient anspruchsvolle Privatkunden, Behörden sowie kleinere, mittlere und grosse Geschäftskunden mit Produkten und Lösungen aus den Bereichen Connectivity, Voice, VoIP, Streaming, Hosting, Security und Wholesale.

ots Originaltext: Netstream AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Netstream AG
Marco Colonello
Tel:         +41/44/802'66'88
E-Mail:    marco.colonello@ch.netstream.com
Internet: http://www.netstream.ch/go/presse



Weitere Meldungen: Netstream AG

Das könnte Sie auch interessieren: