Netstream AG

Robert Bertschinger wechselt von NCR Switzerland zu Netstream

Robert Bertschinger wechselt von NCR Switzerland zu Netstream
Robert Bertschinger, Sales Manager bei Netstream. Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "ogs/Netstream AG"

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter        
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005601
        abrufbar -

    Dübendorf (ots) - Robert Bertschinger (25) verstärkt als Sales Manager per sofort das 18 Köpfige Team der Telekommunikationsanbieterin Netstream. In dieser Position ist er für den weiteren Aufbau des Verkaufsteams sowie für die kontinuierliche Erweiterung der Kundenmasse verantwortlich.

    "Netstream geniesst im Schweizer Markt eine erstklassige Reputation in Sachen Innovation, Flexibiliät und Servicequalität. Mein Ziel ist es, den Fokus auf Geschäftskunden konsequent weiterzuverfolgen und die bereits grosse Zahl an Corporate Accounts und Resellern essentiell zu steigern. Netstream hat eindeutig das Zeugs dazu um einer der grössten Player für Data und Voice im Schweizer Markt zu werden." so Robert Bertschinger.

    Vor seinem Wechsel zu Netstream war Robert Bertschinger bei NCR Switzerland als Business Solutions Manager angestellt und war verantwortlich für die Betreuung diverser Businesskunden sowie der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen.

    "Mit Robert Bertschinger konnten wir eine sehr zielorientierte und ideenreiche Persönlichkeit gewinnen, welche perfekt zum unserem jungen und innovativem Team passt. Wir freuen uns sehr auf die neue Zusammenarbeit." so Alexis Caceda, CEO der Netstream.

ots Originaltext: Netstream AG
Internet: www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Netstream AG
Alexis Caceda
E-mail: alexis.caceda@netstream.ch
Tel. +41/1/802'66'82

Firma:
Netstream AG
Alexis Caceda
Neugutstrasse 66
8600 Dübendorf
Telefon: +41/1/802'66'82
Telefax: +41/1/802'66'89
E-mail:  alexis.caceda@ch.netstream.com



Weitere Meldungen: Netstream AG

Das könnte Sie auch interessieren: