Netstream AG

Netstream AG bietet Telefondienstleistungen an und wandelt sich vom ISP zum Telekommunikationsunternehmen

Dübendorf (ots) - Die Netstream AG bietet ab sofort nebst ADSL und Hosting Services auch Telefondienstleistungen an. So wandelt sich Netstream vom Internet Service Provider zum Telekommunikationsunternehmen und entwickelt sich mit diesem Schritt zum kompleten Businessprovider. Durch diese Angebotserweiterung hebt sich Netstream weiter von Ihrer Hauptkonkurrentin Cybernet ab.

"Unser Unternehmen ist bereit für die Zukunft und möchte vor allem mit innovativen Lösungen wie ADSL.TV überzeugen. Der heute lancierte Voice Pre-Selection Dienst ist der erste Schritt und Meilenstein in Richtung Telekommunikationsunternehmen. Neue darauf aufbauende Dienste, wie Voice-over-IP werden folgen." so Alexis Caceda, CEO Netstream AG.

Durch Merkmale wie sekundengenaue Abrechnung, keiner Verbindungsaufbaugebühr, kein vertraglich gebundener Mindestumsatz, einer Online-Anrufstatistik via Online-Portal sowie günstige Einheitstarife bei nationalen sowie internationalen Gesprächen hebt sich das Angebot von anderen Mitanbietern ab.

Genauere Informationen finden Sie unter     http://www.netstream.ch/go/voice

ots Originaltext: Netstream AG