Satellite Newspapers

Satellite Newspapers und World Association of Newspapers: Präsentation des "CLiENT"-Softwareprogramms auf der Expo der World Association of Newspapers

    DEN HAAG, NIEDERLANDE (ots) - Satellite Newspapers, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Satellite Enterprises Corp (OTC BB: SENR), hat ihre Teilnahme an der Expo 2004 der World Association of Newspapers in Istanbul bekannt gegeben. Dort will das Unternehmen sein CLiENT-System für den weltweiten Vertrieb von Zeitungen vorstellen. Auf der Konferenz der World Association of Newspapers in Istanbul werden 750 Verwaltungsrats- und Vorstandsvorsitzende grosser Zeitungsverlage aus aller Welt vertreten sein. Weitere Informationen sind unter www.wan-press.org abrufbar.

    Satellite Newspapers wird sein internetgestütztes Softwareprogramm CLiENT vorstellen, mit dem Verlage ihre herkömmlich gedruckten Veröffentlichungen auch in entfernten Gegenden gewinnbringend vertreiben können. Bisher war dieser Bereich stets ein Verlustgeschäft. Darüber hinaus werden sie geografische Gebiete erreichen, die bisher ausserhalb ihrer Reichweite lagen.

    Zeitungsverlage wie Le Monde, NY Times und Handelsblatt haben den Vertrieb einiger ihrer Veröffentlichungen mit niedriger Auflage im Ausland an Satellite Newspapers ausgelagert. Lokale Zeitungsvertriebe können über CLiENT auf das zentrale Netz zugreifen, die gewünschten Zeitungen wählen, sie drucken und vor Ort verteilen.

    Aufgrund der zunehmenden Anzahl grosser internationaler Zeitungen geht Satellite Newspapers davon aus, dass sein CLiENT-Programm sowohl bei Verlagen als auch bei Vertriebsgesellschaften auf grossen Anklang treffen wird.

    ÜBER DAS UNTERNEHMEN:

    Satellite Newspapers hält die weltweiten Rechte am Betrieb der Satellite Newspaper Kiosks, am Satellitennetz und an ihrem neuen Produkt "CLiENT."

    Weitere Informationen: www.SATELLITENEWSPAPERS.com

    Der Satellite Newspaper Kiosk druckt auf Abruf innerhalb von zwei Minuten Zeitungen für Kunden.

    Satellite Newspapers: Der Standard im weltweiten Zeitungsvertrieb.

    Satellite Newspapers ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Satellite Enterprises Corp, einer in den USA ansässigen Aktiengesellschaft (OTC BB: SENR).

ots Originaltext: Satellite Newspapers
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Verlage
Satellite Newspapers Content
Präsident Ralph Vooys
E-Mail: Ralphvooys@satellitenewspapers.com



Das könnte Sie auch interessieren: