Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.08.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Thomas Schwinger-Caspari (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005341408 Geschäftsart: Kauf Datum: 01.08.2007 Stückzahl: 6000 Währung: Euro Kurs/Preis: 0,93300 Gesamtvolumen: 5.598,00000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Thomas Schwinger-Caspari 069-943314-0 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 03.08.2007 09:34:56 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neue Sentimental Film AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Zickgraf 069-9433140 Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 WKN: 534 140 Index: CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr