Neue Sentimental Film AG

euro adhoc: Neue Sentimental Film AG
Vorstand/Personalie
Neue Sentimental Film passt Vorstandsstruktur an Wachstumsstrategie an

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

15.02.2006

Frankfurt, den 16. Februar 2006 - Die Neue Sentimental Film AG (WKN 534 140), ein führendes international tätiges Medienunternehmen für die Produktion von Werbefilmen und TV-Formaten, verstärkt seinen Vorstand mit Blick auf die eingeschlagene Wachstumsstrategie. Dazu wurde Thomas Schwinger-Caspari mit Wirkung zum 15. Februar 2006 vom Aufsichtsrat zum Finanzvorstand (CFO) berufen.

Schwinger-Caspari war bislang in gleicher Funktion bei der D.Logistics AG in Hofheim tätig und hatte dort dem Logistikdienstleister zu neuer Prosperität verholfen. Mit der personellen Neuausrichtung trägt die Neue Sentimental Film AG den Herausforderungen des Marktes Rechnung. Nach seiner langjährigen Tätigkeit bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG hatte Schwinger-Caspari der D.Logistics AG mit einer zielgerichteten Geschäfts- und Finanzstrategie nicht nur zu einer massiven Entschuldung verholfen, sondern zudem auch den Jahresverlust des Konzerns von über EUR 90 Mio. im Jahre 2002 in ein deutliches Plus gedreht.

Der bisherige CFO der Neue Sentimental Film AG, Klaus Niemeyer, wird im Vorstand gemeinsam mit dem Chief Executive Officer (CEO), Tom Gläser, den Bereich Investor Relations und Business Development verantworten. Vorstandsmitglied Elinor Zervoulacos de la Forge ist unverändert für Personal, Repräsentanzen und Public Relations zuständig. Im Zuge dieser Reorganisation des Vorstandes hat Herr Mark Gläser, bislang COO der Neue Sentimental Film AG, das Unternehmen im besten beiderseitigen Einvernehmen verlassen. Aufsichtsrat und Vorstand danken ihm für seine Leistungen und sein Engagement.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.02.2006 07:28:00
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: Neue Sentimental Film AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragehinweis:
Neue Sentimental Film AG, Klaus Niemeyer, Tel.: +49-69-943314-0, mailto:
klaus.niemeyer@nsf.de
oder:
edicto GmbH, Sönke Knop / Axel Mühlhaus, Tel.: +49-69-90550551, mailto:
kontakt@edicto.de

Branche: Film/Kino
ISIN:      DE0005341408
WKN:        534 140
Index:    CDAX, Classic All Share, Prime All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard
              Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr
              Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Börse Düsseldorf / Freiverkehr
              Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr



Weitere Meldungen: Neue Sentimental Film AG

Das könnte Sie auch interessieren: