EANS-News: Didier-Werke AG
Veränderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Personalie Wiesbaden (euro adhoc) - In der Aufsichtsratssitzung vom 18.12.2009 wurde Dipl.-Kfm. Peter Luef per 1. Februar 2010 als neuer Finanzvorstand der Didier-Werke AG bestellt. Peter Luef war bislang in leitender Funktion für die Bereiche Rechnungswesen und Steuern der Didier-Werke AG verantwortlich und folgt Mag. Rudolf Payer, der wie bereits am 16. Dezember 2009 angekündigt, auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden wird. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Didier Werke AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk-Eibensteiner Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: DE0005537005 WKN: 553700 Index: CDAX Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt