EANS-News: Didier-Werke AG
Veränderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Personalie Wiesbaden (euro adhoc) - Mag. Rudolf Payer, Vorstandsvorsitzender der Didier-Werke AG, hat dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er per 30. Juni 2010 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden wird. Der Aufsichtsrat dankt Rudolf Payer für seine jahrelange engagierte Tätigkeit und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Lebensweg. Die Entscheidung über die Nominierung des neuen Vorstandsvorsitzenden der Didier-Werke AG wird zeitnah vom Aufsichtsrat getroffen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Didier Werke AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk-Eibensteiner Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: DE0005537005 WKN: 553700 Index: CDAX Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt