euro adhoc: Didier-Werke AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Mag. Martin Schlaff
Staat:    Österreich

Angaben zum Emittenten:
Name:      Didier-Werke AG
Adresse: Abraham-Lincoln-Straße 1, 65189 Wiesbaden
Sitz:      Wiesbaden
Staat:    Deutschland@@end@@

22.05.2007

Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der  Didier-Werke AG am 11. Mai 2007 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 50% und 75% überschritten hat und zu diesem Tag 97,54% (2.379.912 Stimmrechte) beträgt.

Sämtliche gehaltenen Stimmrechte sind mir gemäß § 22 Abs 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die Stimmrechte werden über folgende von mir kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Didier-Werke AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

1. MS Privatstiftung, Wien; 2. RHI AG, Wien, Österreich; und 3. Radex Vertriebsgesellschaft m.b.H., Leoben, Österreich.

Da ich (über die MS Privatstiftung) zum 11. Mai 2007 26,47%  der Stimmrechte an der RHI AG halte, führt dies im Hinblick auf die Hauptversammlungspräsenzen bei der RHI AG (2004: 48,4% 2005: 25,5%, 2006: 20,1%) zu einer Zurechnung gemäß § 22 Abs 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG.

Mag. Martin Schlaff

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.05.2007 08:47:30

Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt