Führungswechsel
Wechsel im Aufsichtsrat der CURANUM AG, München

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsratwechsel 27.09.2007 Ad-hoc Mitteilung Bernd Scheweling wechselt in den Aufsichtsrat der CURANUM AG Bernd Scheweling, der Mitbegründer des in München ansässigen Pflegeheimbetreibers CURANUM AG, hat sein Vorstandsmandat niedergelegt und beginnt heute seine Tätigkeit als ordentliches Mitglied des Aufsichtsrats der CURANUM AG. Der bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrats, Dr. Michael Roggen, hat heute sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt. Der Aufsichtsrat der CURANUM AG wählte Dr. Dieter Thomae zum neuen Vorsitzenden und Bernd Scheweling zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats. München, 27. September 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 27.09.2007 17:23:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curanum AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bettina Pöschl Tel. +49(0)89-242065-69 E-Mail: bettina.poeschl@curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 WKN: 524070 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse München / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr