Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Julius Baer Holding Sitz: Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland 24.04.2007 CURANUM AG, München Mitteilung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Julius Bär Holding AG, Zürich, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 6. März 2007 die Schwelle von 10% unterschritten hat und jetzt 8,93% beträgt. Die Stimmrechte sind ihr über die Julius Baer Investment Management LLC, 330 Madison Avenue, NY 10017 New York, USA, und die Julius Baer Americas Inc., 330 Madison Avenue, NY 10017 New York, USA, nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen. CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax -10, info@curanum.de, http://www.curanum.de Die Julius Bär Holding hat uns die Änderung der Stimmrechtsanteile am 23.4.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.04.2007 15:56:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curanum AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 WKN: 524070 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Bayerische Börse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr