euro adhoc Directors Dealings: Curanum AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 22.01.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Dieter Thomae (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Bettina Pöschl Tel. +49(0)89-242065-69 E-Mail: bettina.poeschl@curanum.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Stammaktie ISIN: DE 0005240709 Geschäftsart: Kauf Datum: 22.01.2007 Stückzahl: 720 Währung: Euro Kurs/Preis: 6,97 Gesamtvolumen: 5.018,40 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Geregelter Markt: Bayerische Börse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf Branche: Gesundheitsdienste Sprache: Deutsch ots Originaltext: Curanum AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch