Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

New Events Production SA

Prince-Konzert im Stade de Genève verschoben

    Genf (ots) - Neues Datum: 23. Juli, 20 Uhr

    Prince hat ein Herz für seine Fans. Das ursprünglich auf Montag, 12. Juli, angesetzte Konzert des US-Superstars im Genfer Stade de Genève konnte dank der Flexibilität von Prince neu auf Freitag, 23. Juli, verschoben werden. Grund: Viele Konzertbesucher aus der Deutschschweiz und aus Frankreich hätten an einem Montag keine Möglichkeit mehr gehabt, nach der Show mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu reisen.

    Nach intensiven Verhandlungen sagte das Management von Prince zu, die Supershow auf ein neues Datum zu verlegen. Zudem kann jetzt der Veranstalter mit der SBB aushandeln, nach der Show einen Extra-Zug in die Deutschschweiz zur Verfügung zu stellen.

    Die bereits gekauften Tickets für den 12. Juli behalten auch für das neue Datum ihre Gültigkeit.

Ticketing: www.eventim.ch
Tel.:         0900/55'22'25

ots Originaltext: New Events Production SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Creative Stream sàrl
Victoria Kamman
Tel.:    +49/89-32-36-25-16
E-Mail: victoria@quarcoopome.com



Weitere Meldungen: New Events Production SA

Das könnte Sie auch interessieren: