New Events Production SA

US-Superstar Prince rockt im Stade de Genève in Genf am 12.07.2010

US-Superstar Prince rockt im Stade de Genève in Genf am 12.07.2010. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/New Events Production SA".

Meyrin (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005529 -

US-Superstar Prince rockt, bluest und funkt am 12. Juli 2010 im Stade de Genève in Genf die Songs seiner neuen CD "20TEN" sowie die besten Titel seiner grossartigen Karriere, von "Little Red Corvette" bis "Purple Rain".

Wie üblich in den letzten Jahren, ist Prince nicht nur ein musikalisches Chamäleon. Auch in puncto Konzerte macht er, was er will, ob das nun ins übliche Schema der Musik-Industrie passt oder nicht. Prince ist das alles egal; er legt die Spielregeln selber fest. Weil er sich das leisten kann.

Wie die neue Prince-CD tönt, weiss man vorab nicht. Der Titel "Hot Summer", schon mal vorab als Teaser gehört, ist ein knalliger Sommersong, der nur so sprüht von wunderbarem Wetter, guter Laune und herrlichem Feeling. So ist auch Price live: ein einmaliges Erlebnis, weil Prince immer wieder eine musikalische Wundertüte ist. Weil man nie weiss, was er alles bringen wird.

Ticketing

Tickets sind erhältlich zwischen 50 und 260 Franken pro Ticket