Bertrandt AG

euro adhoc: Bertrandt AG
Bertrandt setzt Restrukturierung konsequent fort

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 24.03.2005 Die Zapadtka + Ritter GmbH & Co. KG, Bretzfeld, eine Tochtergesellschaft der Bertrandt AG in Ehningen verpachtet mit sofortiger Wirkung ihren gesamten Geschäftsbetrieb (Blechverarbeitung und Werkzeugbau) an die KK Bachert Blechtechnik GmbH, ein Unternehmen der Wolpert-Gruppe, Bretzfeld. Zusätzlich hat die Bertrandt AG mit der Wolpert-Gruppe ebenfalls heute einen Kooperationsvertrag geschlossen, durch den sie weiterhin die Möglichkeit hat, das Leistungsspektrum des verpachteten Geschäftsbetriebs Projekt bezogen zu nutzen. Diese Maßnahme ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zur mittelfristigen Ertragssteigerung bei gleichzeitiger Beibehaltung des kompletten Leistungsangebots für die Kunden. Ehningen, den 24. März 2005 Bertrandt AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 24.03.2005 15:09:28 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Marcus Loistl Tel.: +49 (0)7034 656 4082 E-Mail: marcus.loistl@de.bertrandt.com Branche: Auto ISIN: DE0005232805 WKN: 523280 Index: Prime Standard, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr