Bertrandt AG

euro adhoc: Bertrandt AG
Ad Hoc-Mitteilung gemäß § 15 WpHG durch die Bertrandt Aktiengesellschaft (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die ThyssenKrupp Automotive AG, Bochum, hat der Bertrandt Aktiengesellschaft, Ehningen, am 07. Mai 2004 mitgeteilt, dass sie am selben Tag einen Kaufvertrag über den Erwerb von insgesamt 2.536.852 ihrer Stückaktien von der Vermögensverwaltungsgesellschaft Familie Bichler bR und der Beteiligungsgesellschaft Familie Kenkmann bR abgeschlossen hat. Der Erwerb der Aktien erfolgt - nach Angaben der Erwerberin - vor dem Hintergrund projektbezogener Zusammenarbeit mit der Bertrandt Aktiengesellschaft. Er bedarf noch der Zustimmung durch das Bundeskartellamt. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.05.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Marcus Loistl Investor Relations Tel.: +49 (0)7034 656 4082 Mobil: +49 175 5840339 E-Mail: marcus.loistl@de.bertrandt.com Imre Szerdahelyi Pressesprecher Finanzen Tel. +49 (0)7034/656-4471 Email: imre.szerdahelyi@de.bertrandt.com Branche: Auto ISIN: DE0005232805 WKN: 523280 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr