Brunner AG

Edgar C. Britschgi neuer Verwaltungsratspräsident der Brunner AG

Kriens (ots) - Die Brunner AG, Druck und Medien, Kriens hat einen neuen Verwaltungsratspräsidenten. Edgar C. Britschgi wurde an der Generalversammlung in Luzern zum Nachfolger von Josef Christen gewählt, der in den Ruhestand geht. Mit dem 58-jährigen Britschgi steht ein Marketingexperte mit nationaler und internationaler Führungspraxis an der Spitze der Brunner AG. Er ist Verwaltungsratspräsident der Kommunikationsholding Advico Young & Rubicam Schweiz und präsidiert die Britisch-Schweizerische Handelskammer. Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeiten unter anderem bei UBS und Accenture waren die Bereiche Markenführung und Marketing. ots Originaltext: Brunner AG, Druck und Medien Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Roland Dahinden Geschäftsführer Brunner AG, Druck und Medien Arsenalstrasse 24, Postfach 1064 6011 Kriens Tel.: +41/41/318'34'34 Fax: +41/41/318'34'00 E-Mail:r.dahinden@bag.ch Internet: http://www.bag.ch