Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brunner AG mehr verpassen.

Brunner AG

Gastronomie: Neue Medienplattform geplant

Luzern/Kriens (ots)

Der Brunner Verlag, Herausgeber des
Schweizer Gastroführers "guide-bleu.ch", plant zu Beginn des Jahres
2007 ein Gastronomie-Magazin für Konsumenten.
Mit einer Startauflage von 20'000 Exemplaren sollen Konsumenten
angesprochen werden, welche die Qualität und Spezialität der
Schweizer Gastronomie schätzen. Dabei geht es keineswegs nur um die
Leistungen der Spitzenköche, sondern vielmehr auch um das
Qualitätsbewusstsein schweizerischer Produkte und deren Präsentation
im Restaurant.
Mit vorerst vier Ausgaben pro Jahr werden saisonale und regionale
Schwerpunkte in grosszügiger Darstellung präsentiert. Mit dem
geplanten Magazin will der Herausgeber die Philosophie seines
Gastro-Führers "guide-bleu.ch" unterstreichen: gute Küche mit
regionalen Produkten in schönen Restaurants von freundlichem
Servicepersonal zu fairen Preisen.
Das neue Magazin bietet eine hervorragende Plattform für
Anzeigenwerbung: von Getränken über Kulturangebote und Mobilität bis
hin zu Lifestyle und Genuss erwartet der Konsument die Angebote und
Dienstleistungen der Werbung treibenden Wirtschaft.
Derzeit wird an einer Nullnummer gearbeitet, die Ende September
erscheint. Sie befasst sich mit der Region Lago Maggiore (Tessin),
dem Wallis und dem Berner Oberland.

Kontakt:

Werner Kirschbaum
Brunner Verlag
6010 Kriens
Tel.: +41/41/318'34'60
E-Mail: w.kirschbaum@bag.ch

Weitere Storys: Brunner AG
Weitere Storys: Brunner AG