Brunner AG

Markus Gut verstärkt Verkauf der Brunner AG, Druck und Medien in Kriens

    Kriens (ots) - Herr Markus Gut aus Luzern verstärkt seit Anfang November 2005 die Verkaufsmannschaft der Brunner AG, Druck und Medien in Kriens. Mit ihm ergänzt ein erfahrener Fachmann und Kenner der Branche den Verkauf der Brunner AG. In den letzten 10 Jahren war er Verkaufsleiter der S-Medien in Sursee.

    Durch den Neueintritt von Markus Gut wird die Marktpräsenz in der Zentralschweiz weiter verstärkt. Die Infrastruktur der Brunner AG wurde in den letzten Monaten der industriellen Produktion angepasst, die eine noch schnellere und effizientere Herstellung der Produkte erlaubt. Mit weiteren Neuerungen im Digitaldruck und Zusatzleistungen in der Vorstufe mit personalisierten Bildern kann der Markt mit Direktmailings besser bedient werden. Ergänzt wir das Angebot mit einer Bilddatenbank, bei der die Kunden online auf ihre Daten zugreifen können.

ots Originaltext: Brunner AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Brunner AG
Druck und Medien
Kriens
Tel.         +41/(0)41/318'34'34
Internet: http://www.bag.ch



Das könnte Sie auch interessieren: