Brunner AG

Neue Fachzeitschrift für den KMU-Detailhandel

Titelseite «swissShop» Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Brunner Verlag"
- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005519 abrufbar - Luzern/Kriens (ots) - In Zusammenarbeit mit dem Brunner Verlag, Kriens, hat der Schweizerische Detaillistenverband sdv, Luzern, jetzt die erste Ausgabe der Zeitschrift "swissShop" herausgegeben. "swissShop" löst das sdv-Magazin als Verbandsorgan des sdv ab. "swissShop" informiert als Fachzeitschrift den KMU-Detailhandel branchenübergreifend über folgende Themen: Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, Aus- und Weiterbildung, Personalführung, Marketing, neue Produkte, Dienstleistungen und Trends. "swissShop" erscheint 6 Mal pro Jahr mit einer Auflage von 4'500 Exemplaren und wird an die Mitglieder des sdv und andere interessierte Gruppen in der Deutschschweiz verbreitet. Das redaktionelle Umfeld der Zeitschrift "swissShop" eignet sich für alle potentiellen Lieferanten von Produkten und Dienstleistungen für den KMU-Detailhandels als ideale Plattform für Anzeigenwerbung und PR-Aktivitäten. Brunner Verlag zeichnet verantwortlich für Redaktion, Anzeigen, Herstellung und Vertrieb. ots Originaltext: Brunner Verlag, Kriens Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Brunner Verlag, Kriens Werner Kirschbaum, Verlagsleiter Tel. +41/(0)41/318'34'60 E-Mail: w.kirschbaum@bag.ch Schweizerischer Detaillistenverband, Luzern Max Buholzer, Geschäftsführer Tel. +41/(0)41/220'22'11 E-Mail: sdv@detaillisten.ch