Brunner AG

Luzern: Zwei Schweizer Spitzen-Köche mit neuen Rezeptbüchern

v.l.n.r.: Werner Kirschbaum (Verlagsleiter Brunner Verlag), Andreas Stübi (Seehotel Hermitage, Luzern), Beat Stofer (Hotel Restaurant Balm, Meggen) bei der Buchübergabe an der Vernissage. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Brunner Verlag"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100477135

Kriens/(Luzern (ots) - Andreas Stübi (Seehotel Hermitage, Luzern) und Beat Stofer (Hotel Restaurant Balm, Meggen) präsentierten am 29. Juni in Luzern ihre neuen Rezeptbücher. Die beiden Spitzenköche verwöhnten an der Buch-Vernissage im Seegarten des Hotels Hermitage über 100 geladene Gäste aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Medien. Serviert wurden zwei Menus mit je vier Gängen: natürlich aus den druckfrischen Büchern. Die Sammel-Serie (jedes Buch mit 72 Seiten, 4-farbig) wird herausgegeben im Brunner Verlag, Kriens/Luzern. Insgesamt sind bereits fünf Rezeptbücher in der Edition guide-bleu erschienen. Weitere drei Bücher sind für den Herbst in Vorbereitung.

ots Originaltext: Brunner Verlag

Kontakt: