EANS-Adhoc: - Marseille-Kliniken Konzern schließt Verkauf der Rehabilitationssparte ab

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Abschluss Verkauf Rehabilitationssparte 30.04.2010 Berlin, 30. April 2010. Der Marseille-Kliniken Konzern (Prime Standard, ISIN DE 0007783003, MKA) hat den bereits angekündigten Verkauf seines Rehabilitationsgeschäfts abgeschlossen. Die Transaktion umfasst die Beteiligungen an den Rehabilitationskliniken der Karlsruher Sanatorium AG, eine Tochtergesellschaft der Marseille-Kliniken AG sowie direkt von der Marseille-Kliniken AG gehaltene Rehabilitationsklinik-Gesellschaften. Käufer ist eine gemeinsame Beteiligungsgesellschaft der vom Finanzinvestor AUCTUS Capital Partners AG beratenen Fonds mit dem bestehenden Management-Team der Kliniken. Ende der Ad hoc Mitteilung Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Marseille-Kliniken AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Hillermann Consulting Christian Hillermann Investor Relations für die Marseille-Kliniken AG Poststraße 14/16 20354 Hamburg Tel.: 040 / 320 279-10 Fax: 040 / 320 279-114 www.hillermann-consulting.de Marseille-Kliniken AG Dr. Ute Buchheim Friedrich-Ebert-Str. 65 33330 Gütersloh Tel.: 05241 / 90 39-35 Fax: 05241 / 90 39-39 www.marseille-kliniken.de Branche: Pharma ISIN: DE0007783003 WKN: 778300 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt