Swarovski Kristallwelten verwandeln sich auch im Web

Mit der Neueröffnung der von André Heller verwandelten Swarovski Kristallwelten präsentiert sich auch die Website des Riesen in völlig neuem Aufbau und Design:

Wattens (ots) - Das Kristallwelten-Team rund um GF Dr. Andreas Braun hat lange am neuen Internetauftritt des Wattener Besuchermagneten gefeilt. Unter www.swarovski.com/kristallwelten verzaubert nun das avantgardistisch anmutende Portal seine Besucher und macht Lust auf die Marke Swarovski und einen Besuch der Kristallwelten.

Die neue Website der Kristallwelten zielt darauf ab, die Magie des weithin sichtbaren Riesen und seiner verwandelten Wunderkammern auch im Internet spürbar zu machen. Dabei lässt der virtuelle Rundgang dem Besucher viel Freiraum und ermöglicht ungewöhnliche Perspektiven sowie neue Dimensionen. Die so genannte "Crystal Fiction Tour" wird nach und nach um die neu geschaffenen Wunderkammern erweitert. Somit lohnt sich auch der wiederholte Besuch der Site.

Die Swarovski Kristallwelten wurden 1995 zum 100-jährigen Jubiläum des österreichischen Familienunternehmens Swarovski in Wattens gegründet. Unter der Regie von André Heller und unter Mitwirkung namhafter internationaler Künstler wie Brian Eno, Jim Whiting oder Fabrizio Plessi entstand ein Kaleidoskop für alle Sinne. Im Inneren des "Riesen" ziehen facettenreiche Wunderkammern mit einem Spiel kristalliner Farben und Formen jährlich hunderttausende Besucher in ihren Bann.

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?swarovski5

Rückfragehinweis:     Swarovski Kristallwelten     c/o Mag.(FH) Maria Ligges     A-6112 Wattens     Tel.: +43 (0)5224 500-3836     Fax: +43 (0)5224 501-3836     mailto:maria.ligges@swarovski.com     http://www.swarovski.com/kristallwelten

Medienkontakt:     pro.media kommunikation gmbh     c/o thomas weninger     büro kufstein:     schillerstraße 3/1     a-6330 kufstein     Tel.: +43 (0)5372 63174-0     Fax: +43 (0)5372 63174-4     Mobil: +43 (0)664 260 8526

büro innsbruck:     kapuzinergasse 34a     a-6020 innsbruck     Tel.: +43 (0)512 214004-0     Fax: +43 (0)512 214004-14     http://www.pressezone.at     mailto:promedia@pressezone.at