REDEVCO Europe Services B.V.

Jörg Bitzer neuer Managing Director Redevco Central Europe

Fokus auf Zentral- und Osteuropa

Wien/Amsterdam (ots) - Jörg Bitzer wurde mit Wirkung ab 1. September 2005 zum neuen Managing Director von Redevco Central Europe (Wien) bestellt.

Seit Juli 2002 war Jörg Bitzer als Director of Development für Wal-Mart Germany in Wuppertal tätig. Zuvor war er als Vicepräsident Real Estate and International Expansion bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf für den deutschen, österreichischen, dänischen, holländischen, polnischen und belgischen Markt zuständig.

Zum gleichen Stichtag definiert Redevco die geografische Ausrichtung in Mitteleuropa neu. Das Wiener Büro forciert künftig verstärkt die Expansion in die zentral- und osteuropäischen Märkte wie Rumänien, Bulgarien, Slowakei und die Staaten des ehemaligen Jugoslawien. Derzeit hält Redevco Central Europe Objekte in Österreich, der Tschechischen Republik und Ungarn.

Michael Wakolbinger wird als Financial & Legal Director weiterhin für Redevco Central Europe tätig sein. Darüber hinaus betreut er bis auf weiteres als Managing Director die neu geschaffene Region Redevco Schweiz/Italien.

Redevco ist in 14 europäischen Ländern als Immobilieninvestor tätig. Das Portfolio umfasst etwa 1.000 Objekte und repräsentiert einen Wert von mehr als 6,3 Milliarden Euro.

Rückfragehinweis:

Jan W. Dalmeijer                  Michael Wakolbinger
    COO Redevco Europe                Financial & Legal Director
    Wibautstraat 224                  Mariahilfer Straße 116
    1097 DN Amsterdam                 1070 Wien
    Telefon: +31 20 599 62 62    Telefon: +43 1 712 82 03
    Fax: +31 20 599 62 63          Fax: +43 1 712 82 03 30
    E-mail: eur@redevco.com        E-mail: service@a.redevco.com

OTS0027      2005-08-22/09:24

ots Originaltext: Redevco Central Europe

Weitere Meldungen: REDEVCO Europe Services B.V.