REDEVCO Europe Services B.V.

Jörg Bitzer neuer Managing Director Redevco Central Europe

Fokus auf Zentral- und Osteuropa Wien/Amsterdam (ots) - Jörg Bitzer wurde mit Wirkung ab 1. September 2005 zum neuen Managing Director von Redevco Central Europe (Wien) bestellt. Seit Juli 2002 war Jörg Bitzer als Director of Development für Wal-Mart Germany in Wuppertal tätig. Zuvor war er als Vicepräsident Real Estate and International Expansion bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf für den deutschen, österreichischen, dänischen, holländischen, polnischen und belgischen Markt zuständig. Zum gleichen Stichtag definiert Redevco die geografische Ausrichtung in Mitteleuropa neu. Das Wiener Büro forciert künftig verstärkt die Expansion in die zentral- und osteuropäischen Märkte wie Rumänien, Bulgarien, Slowakei und die Staaten des ehemaligen Jugoslawien. Derzeit hält Redevco Central Europe Objekte in Österreich, der Tschechischen Republik und Ungarn. Michael Wakolbinger wird als Financial & Legal Director weiterhin für Redevco Central Europe tätig sein. Darüber hinaus betreut er bis auf weiteres als Managing Director die neu geschaffene Region Redevco Schweiz/Italien. Redevco ist in 14 europäischen Ländern als Immobilieninvestor tätig. Das Portfolio umfasst etwa 1.000 Objekte und repräsentiert einen Wert von mehr als 6,3 Milliarden Euro. Rückfragehinweis: Jan W. Dalmeijer Michael Wakolbinger COO Redevco Europe Financial & Legal Director Wibautstraat 224 Mariahilfer Straße 116 1097 DN Amsterdam 1070 Wien Telefon: +31 20 599 62 62 Telefon: +43 1 712 82 03 Fax: +31 20 599 62 63 Fax: +43 1 712 82 03 30 E-mail: eur@redevco.com E-mail: service@a.redevco.com http://www.redevco.com OTS0027 2005-08-22/09:24 ots Originaltext: Redevco Central Europe Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch