Eupronet Gesellschaft für Corporate & Ex

m>Business 2004: Die nächste Welle entdecken - Chancen und Lehren

Ober-Ramstadt (ots) - Der 3. internationale Kongress zum Thema Mobile Business "m>Business 2004" findet am 12. und 13. Juli 2004 erstmalig ausserhalb Europas in New York (USA) statt. Unter dem Motto "Die nächste Welle entdecken - Chancen und Lehren" lädt das bekannte ITE Institut der polytechnischen Universität in New York (ITE, Institute for Technology and Enterprise of Polytechnic University in NYC) zu einem umfangreichen Programm in das Roosevelt Hotel ein. Themenschwerpunkte sind terrestrische und nicht-terrestrische mobile Infrastrukturen und deren praktische Relevanz für Unternehmen (z.B. Logistik, Infrastruktur, Sicherheit, Beschaffung) und Gesellschaft (z.B. für Gesundheitswesen, Bildung, Sicherheit, Finanzwesen und Öffentlicher Sektor).          Zu den Referenten zählen unter anderem Gary Cohen, General Division-Manager der Pervasive Computing Division von IBM, Alex Mandl, CEO von Gemplus und Professor CK Prahalad von der Universität Michigan. International führende Unternehmen wie Qualcomm, Sybase, Convergys, Toshiba, Motorola, Lucent Technologies, Fidelity Investments, Fodors, Random House, BMG, Xingtone sowie einige Venture Capital Unternehmen stellen Praxisbeispiele und Case Studies vor. Aus Deutschland ist Prof. Dr. André Reuter mit einem Beitrag über die Zukunftsperspektiven mobiler Finanzdienstleistungen vertreten. Reuter ist Geschäftsführender Gesellschafter des Management-Beratungsunter- nehmens Eupronet Gesellschaft für Corporate & Executive Coaching und Mitglied des Organisationskomitees der "mBusiness 2004" Wirtschaft und Wissenschaft unter einem Dach und hebt sich durch eine pragmatische Mischung neuester Forschungsergebnisse, praxisbezogener Fallbeispiele sowie aufgabenspezifischer Fallstudien von rein akademischen Veranstaltungen ab.          Die "m>Business 2004" adressiert hochrangige Entscheidungsträger und Multiplikatoren aus Wirtschaft, Forschung und Lehre.          Weiter Informationen finden Sie unter: www.mbusiness2004.org

ots Originaltext: Eupronet Gesellschaft für Corporate & Executive
Coaching mbH